verrückt machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 30.04.11 - 20:42 Uhr

ist es eigentlich schlimm wenn man immer daran denkt wann man fruchtbar ist oder ob es klappt oder nicht. Mir zermürbt es richtig den Kopf. Ich glaub ich setzte mich zu sehr unter druck gibt es ein mittel dagegen.

LG manu

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 20:48 Uhr

hey,

mir gehts leider genau so. und ich vielen vielen anderen auch! ich spiele dart in der Liga ... und das ist das einzige wo mit ich mich wunderbar ablenken kann... leider. Hobbys taugen also was ;)

Beitrag von babybel09 30.04.11 - 21:06 Uhr

fahr doch mal in den urlaub! hat bei mir auch geklappt.- ich kam schwanger wieder;-)