2.ICSI negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maleinsel 30.04.11 - 20:50 Uhr

habe Dienstag einen SST(hier hätte ich den eigentl.BT gehabt) gemacht Utro abgesetzt, heute totale Blutungen, Montag zum BT (verspätet wegen Urlaub). Eigentlich totaler Quatsch, ist doch nur wg.Abrechnung mit den KK.

So eine Sch......

Der Gedanke mit der Kinderlosigkeit rückt immer näher jetzt !!!!!!

Mir geths richtig schlecht und Montag habe ich Birthday....ich habe auf diesen ja wohl so garkeine Lust. #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von leni2010 30.04.11 - 21:18 Uhr

Habe Dir geschrieben......

Ich denke an Dich!!!!!!#schmoll

Beitrag von luk84 30.04.11 - 21:19 Uhr

das tut mir leid.

ich verstehe, dass du angst hast, dass es nie klappen könnte :(

versuche stark zu bleiben und die hoffnung nicht aufzugeben, auch wenn es an manchen tagen fast unmöglich scheint!

fühl sich gedrückt#liebdrueck

Beitrag von 35... 30.04.11 - 21:19 Uhr

#liebdrueck
Ach Mensch... ich dachte, der April sei ein so guter Monat und jetzt... ich lese nur noch negativs :-( es tut mir sehr leid!