Nochmal zu dem Namen... SILOPO!! habs nur eben gesehen..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi321 30.04.11 - 20:53 Uhr

Der bekam ja damals heftig Kritik!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=3114945

Nun hab ich aber gesehen, dass der Name auf einer Top 25 der beliebtesten Namen platz 20 hält!!

http://www.baby-vornamen.de/beliebte_vornamen.php

Sorry fürs Silopo lg Sarah#winke

Beitrag von sarisarah 30.04.11 - 21:01 Uhr



Xanthippe #schock#rofl#schein

Beitrag von susi321 30.04.11 - 21:03 Uhr

#rofl Ach.. ein Traauuumm.. *aarrrr* Tiger-kratz#rofl

Beitrag von sarisarah 30.04.11 - 21:05 Uhr


Ja, ... die Bedeutung ist auch ... ähm ... nett! #rofl

Beitrag von silbermond65 30.04.11 - 21:07 Uhr

Ich weiß ja nicht wie alt die Liste ist,aber bei den Namen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ,daß das Teil in Deutschland aktuell sein soll.
Da sind ja schreckliche Namen drin ,unter anderem dein Favorit ,sorry.

Beitrag von sarisarah 30.04.11 - 21:09 Uhr


Denke auch, dass diese Liste nicht "offiziell" ist. Vielleicht haben die Besucher der Seite abgestimmt oder so?!

Beitrag von susi321 30.04.11 - 22:20 Uhr

häää???#kratz

Wieso mein Favorit???#schwitz

Der Thread war nicht von mir!!

lg sarah#winke

Beitrag von seinelady 30.04.11 - 21:11 Uhr

naja jedem das seine, aber die meisten namen sind einfah schrecklich, ja meine meinung nach auch dein namen!
aber wenn ihr eure kinder bestrafen wollt bevor es überhaupt was sagen kann bitte, immer zu..

Beitrag von susi321 30.04.11 - 22:21 Uhr

Der Thread ist nicht von mir!!!!

Beitrag von vulpega 30.04.11 - 21:12 Uhr

Wenn du deinem Kind einen Gefallen tun möchtest-
SUCHE EINEN ANDEREN NAMEN !!

LG

Beitrag von susi321 30.04.11 - 22:22 Uhr

ES IST NICHT MEIN NAME!!!

Der Thread von damals wurde nicht von mir eröffnet!!!!

Beitrag von abenteuer 30.04.11 - 21:55 Uhr

Eine sehr ernstzunehmende Seite scheint das ja zu sein:

Platz 23 bei den Doppelnamen:

HILDEGARD-SABINE #rofl#rofl#rofl (Im Jahre 2011!!!)

Platz7: Destiny-Hope #rofl#rofl#rofl

Und Platz 22 ist sicher ein häufiger Name: Hiltrut-Isis #rofl#rofl#rofl

Beitrag von mirja 30.04.11 - 22:09 Uhr

Hilfe!

Wo bleibt das Verbot für solch bescheuerte Namen? Mir tun solche Kinder so unglaublich leid, mit so einem Namen ist man doch echt gestraft, die werden doch im Kiga schon vera....t und dann geht es die ganze Schulzeit so weiter, aber Hauptsache, manche Eltern können sich an ihrem Kind verwirklichen und kreativ sein....#nanana

Beitrag von abenteuer 30.04.11 - 22:11 Uhr

#pro

Beitrag von susi321 30.04.11 - 22:23 Uhr

Es ist nicht mein Wunschname!!!!!

Der Thread wurde nicht von mir eröffnet!!!!

Mir ists nur eingefallen, dass ich mal was gelesen hab darüber!!!!

Beitrag von abenteuer 30.04.11 - 22:27 Uhr

Das hat sie ja auch nicht gesagt. Das bezog sich doch grade auf die Doppelnamen auf der Seite (auf deinen Link). Hast du dir die mal angesehen?

Beitrag von susi321 30.04.11 - 22:30 Uhr

ja! #rofl

Nur denkt jeder dass ich mein kind castity irgendwas nennen möchte...

(siehe kommentare vorher)#zitter#zitter#schwitz#schwitz

lg sarah

Beitrag von la1973 30.04.11 - 23:17 Uhr

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das keine offizielle Liste, sondern innerhalb des Forum entstanden, wo viele FAKES unterwegs waren. Habe da mal irgendwas mitbekommen.

Der Name Chastity-Claire taucht in offiziellen Listen garnicht auf.

Wen es interessiert, auch für den eigenen Jahrgang:
http://www.beliebte-vornamen.de/

In meinem Geburtsjahr waren es Michael und Nicole.
Michael ist kein Name, das ist ein Sammelbegriff!

Habe grade mal alle Jahrgänge meiner Family durch - wir liegen mit unseren eigenen Namen weit außerhalb der jeweiligen Top 25!

Beitrag von 30052009 01.05.11 - 09:45 Uhr

Vielleicht solltest du dir auch mal die Kommentare zu dem Namen durchlesen

Beitrag von susi321 01.05.11 - 21:02 Uhr

??#kratz

Beitrag von momo3103 01.05.11 - 12:27 Uhr

wenn ich mir die Namen dort anschaue, kann ich diese Liste nicht ernstnehmen!
das ist ja keine offizielle Statistik!