Ausfluß!!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckeliene 30.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo ich bin in der 30 ssw und seit ein paat Tagen habe ich abends immer einen harten Bauch und verliere ab und zu etwas Flüssigkeit unten raus !! Ist das Normal??? Danke schon mal für Antworten :-(#zitter

Beitrag von waffelroellchen 30.04.11 - 20:59 Uhr

Hi,
ich habe ab der 29SSW auch erhöhten Ausfluss, habe es im KH abjklären lassen, weil da jemand kenne und alles ist gut und auch keine Infektion! Solange es kein FW bei dir ist und du keine anderen Beschwerden hast!
Habe immer noch mehr AUsfluss!
Lg mit Mädlinside 30SSW

Beitrag von himbeerstein 30.04.11 - 21:13 Uhr

Also wenn du Angst hast das es FW sein könnte, dann geh in die Apotheke und hol dir Lakmuspapier. Damit kannst du testen was es ist #freu