Wer kennt sich mit SPoielkonsolen aus??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lienny 30.04.11 - 20:59 Uhr

Will meine Zwillingsjungs eine schenken..weiss aber niht welche am besten ist..wollte eine Wii kaufen..denn finde tol mit der Interaktion..mitlerweile haben alle..die komische Kontroller..und der Xbox sogar braucht man keine Zubehör mehr... die Person ist den Kontroller selbst..weiss ih aber niht ob die Bewegunssensor gut genug ist und alle Bebegungen erkennt oder muss man sich richtig angstrengen, bevor es merckt, was man macht..und wie sieht mit den Spiele aus..haen alle die gleiche SPiele.. will keine Streit oder Gewalt spiele..ehr SPorts und Abenteuer..also Kindergerehte Spiele oder Familen Spiele :)
Würde mich über eure Erfahrungen freuen..
Vielenb dank

Beitrag von baldzu5 01.05.11 - 04:52 Uhr

Hallo,

wie haben die PS3 und die Wii.

Ich finde die PS3 ist ehe was für die Großen Jungs, bei uns ist es der Papa. Er spielt hauptsächlich Autospiele, Fussball und Geschicklichkeitsspiele. Die Grafik ist die da schon eine feine Sache. Bei manchen Spielen sieht es wirklich wie in echt aus.

Die Wii ist eher meins und das von den Kindern. Bei Wii (Nintendo) hast du die ganzen Kinderclassicer von Super Mario bis Mariocart .... Wir haben uns im Januar Wii Party geholt, wir findens total super. Wir spielen meist zu dritt (mein Mann, meine Große 10 und ich) unser Mittlerer (fast 5) schaut lieber zu. Der macht lieber die Spiele bei Wii fit, z.B. Skatboardfahren, Skispringen oder eingach mal durch die Gegend joggen.

Technisch kann ich bei beiden nichts negatives Sagen, bei uns funktioniert alles einwandfrei.

zur Xbox kann ich leider nichts sagen.

Aber vom Spieleangebot für Kinder würde ich klar Wii sagen.

LG Mela

Beitrag von lienny 01.05.11 - 09:39 Uhr

Danke für die Antwort :) bin jetzt ein bischen weiter :)
Ich dachte auch an die Wii..
Aber jetzt mit den xbox und seine neue Kamara fand ich auch toll..weil mann die ganzen Cntroller spart..