Online Seiten fuer Hochzeitskleider und Taufe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jessi201020 30.04.11 - 20:59 Uhr

huhu Mädls,


ich suche Seiten, mit schönen Hochzeitskleidern. Hab schon gegooglet, aber nicht soooo tolles gefunden. Ich will mir keines bestellen, ich wollte mir Anregungen holen, weil ich mir eines schneidern lassen will.

Zu der anderen Frage,

mein Kleiner wird im August getauft und im Oktober sind wir selber zu einer Taufe eingeladen, ich habe absolut keine Ahnung, was für ein Kleid angemessen wäre#schein Habt ihr auch da Seiten mit schönen Kleidern?

ich trage Groesse 40/42


LG

Beitrag von jessi201020 30.04.11 - 21:00 Uhr

achja und bin mit 1.80 net gerdae klein#rofl:-p

Beitrag von hedda.gabler 30.04.11 - 21:54 Uhr

Hallo.

Hier findest Du einige Designer mit Link zu deren Websites zum Stöbern:
http://www.cinderella-brautmode.de/designer/

Sowohl als Täuflingsmutter als auch als Gast auf einer Taufe finde ich die Kleider von Boden sehr passend:
http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider.html#nav
Die Kleider haben tolle Schnitte (gibt es auch in L-Größen für Deine Körpergröße), schöne Qualität und Farben/Muster, die man nicht an jeder Ecke sieht.
Ich habe mir als Patentante auch gerade eines gekauft ... die Etuikleider in unterschiedlichen Varianten sind sehr schön, und wenn sie aus Seide sind auch sehr edel. Außerdem kann man solche zeitlosen Kleider ewig tragen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von jessi201020 30.04.11 - 22:04 Uhr

vielen dank supi#winke#liebdrueck

Beitrag von hedda.gabler 30.04.11 - 22:13 Uhr

Immer gerne ...

P.S.
Wenn Dein Budget nicht allzu knapp ist, kann ich nur sagen: PRONOVIAS. Gerade großen Frauen sehen in den Kleidern umwerfend aus.
Gib mal bei google "pronovias preisliste 2011" ein ... gleich der erste Link dürfte ein PDF von www.mode-boesckens.de sein. Und dann sparen ... ;-)
Und noch ein Tipp: Zum Herbst haben die Brautläden SALE.