Leichte Scheidenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 30.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.Ich habe leichte Schmerzen an der Scheide,wirklich nur ganz lkeicht.Was kann das sein, hat das mit dem Baby zu tun? Ansonsten hatte ich nach ziemlich langer Zeit wieder GV mit meinem Mann.Kann das vieleicht daran liegen?