Hartan VIP XL

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vicky85 30.04.11 - 21:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen uns von unserem etwas in die Jahre gekommenen großen und sehr sperrigen Teutonia Mistral zu trennen. Und haben jetzt nach gründlicher Suche den Hartan VIP XL ins Auge gefasst.
Wer kennt den und hat Erfahrungen? Was gäbe es für Alternativen? Es soll ein kompakter Kinderwagen sein, auf den der Maxi Cosi Pebble passt.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch

Vicky, Moritz und #ei (24SSW)

Beitrag von kathrincat 01.05.11 - 11:45 Uhr

hartan vip, mit softtasche oder eine andere tasche, die sind super als winterfussäcke, so spart man sich den kauf auch noch, babyschale kann man da auch drauf machen, gibt es ja ein teil dazu