Nils ist schon da/Wir sagen bis bald im Babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte79 30.04.11 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen,

Mittwoch kurz vor Mitternacht war es soweit. Nils hat sich von alleine in der 39. Woche auf den Weg gemacht:-D

Mensch das ging so flott, keine anderthalb Stunden im KH gewesen, da war er schon auf der Welt:-)

Einziger Nachteil: Für Schmerzmittel (und ich wollte doch unbedingt ne PDA (ja auch jetzt noch, autsch:-D) hat die Zeit nicht mehr gereicht.

Aber egal. Ich lebe noch, werde die Schmerzen hoffentlich bald vergessen haben und selbst wenn nicht, ist unsere Familienplanung jetzt sowieso abgeschlossen:-)

Also, wir verabschieden uns ins Babyforum und freuen uns drauf, euch dann alle bald dort zu sehen.....

LG und toi toi toi an die Maimamis;-)

Silke und Nils

Beitrag von dnj 30.04.11 - 21:37 Uhr

Huhu alles erdenklich gute und schön viel kuscheln und die babyzeit genießen sie werden sooooo schnell groß!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 38 ssw