Kindersitz Polly Magic - kennt den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mick68 30.04.11 - 21:32 Uhr

hallo ihr lieben,

die frage steht ja schon da. habt ihr erfahrungen damit und wenn ja, welche? ich überlege, so einen zu bestellen. ich find den voll toll, vor allem, weil die kleine jetzt schon mit am tisch sitzen kann.

was mich bloß bissel beunruhigt, wie viel platz der einnimmt. die beine sind so weit auseinander.

glg mick

Beitrag von daniela2605 30.04.11 - 21:53 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner ist zwar noch nicht auf der Welt, aber ich habe den Stuhl am Mittwoch gekauft.

Wie Du selbst schreibst - er ist wuchtig.

Trotzdem bin ich absolut begeistert davon. Ich werde wohl nach der Geburt ziemlich schnell wieder von zuhause aus arbeiten und finde es ganz gut, wenn ich den Kleinen neben mir "sitzen" habe, wenn er wach ist.

Er ist sehr leicht zu bedienen und ich schau ihn gerne an. Mein Freund findet ihn zwar nicht wirklich so toll, aber für mich ist wichtig, dass er seinen Zweck erfüllt und das wird er von Anfang an tun.

Falls Du ihn kaufst: Viel Spaß damit ;-)

LG Daniela + Babyboy (35. SSW)


Beitrag von schneehase1979 30.04.11 - 21:54 Uhr

Hallo

wir haben die Polly Magic und sind total begeistert. Unser kleiner Mann ist jetzt 16 Wochen alt und sitzt bzw. liegt gerne im Stuhl. Raphael ist immer gerne überall dabei und wenn ich in der Küche bin packe ich ihn in den Stuhl und er kann zuschauen und ist glücklich. Auch wenn wir essen, schiebe ich den Stuhl ins Esszimmer und Raphael kann dabei sein. Ich habe mir den Stuhl auch gekauft, weil ich ihn sofort nutzen konnte.

Also bei uns passt der Stuhl gut in die Wohnung. Soviel Platz nimmt der wirklich nicht weg;-)

Kann ihn nur empfehlen#pro

LG
Julia mit Raphael Sebastian#baby