Bauch bleibt hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 30.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo und guten Abend.

Wir kommen gerade nach Hause, waren den ganzen Tag unterwegs und seit gut einer halben Std ist mein Bauch nun hart und tut weh. Habe zwar viel gesessen heute, aber gerade den letzten Rest gestanden, kann das davon kommen???

Habe keine Körperliche Anstrengung gehabt.
Jetzt wird der Bauch zwar etwas weicher, aber tut trotzdem noch weh.

Könnten das irgendwie Übungswehen oder so sein??
Oder einfach nur das der Körper sagt "Ich will Ruhe!"?

LG Schorti 25ssw

Beitrag von lunes 30.04.11 - 21:48 Uhr

wie du schon geschrieben hast...
dein koerper ruft nach RUHE

ruh dich aus...nehm evtl ein bad nur nicht zu warm und leg die beine hoch....

sollten die schmerzen im wasser jedoch doller werden fahr ins kh dann sind das richtige wehen...uebungswehen gehen normalerweise bei entspannung weg.

lg annika et-16

Beitrag von liebes..23 30.04.11 - 21:49 Uhr

Huhu also meiner Erfahrung nach solltest du dir es schön gemütlich machen und ruhe gönnen :-)dann sollte es sich naher legen...
Glg Johanna mit Jonas 37ssw#verliebt

Beitrag von alexnana 30.04.11 - 22:00 Uhr

Nimm mal ein bissel Magnesium....ich habe das auch öfters:-)