Juhu ich bin seit gestern ein UHU!!!!!!SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 30.04.11 - 21:50 Uhr

Hi Mädels

habe gar nicht drauf geachtet, habe noch 99 Tage bis zu meinem ET und ich bin super glücklich!
Wir gestalten grade das KIZI und ich bin so happy und könnt den ganzen Tag im Kreis grinsen. #rofl
Freu mich so auf unseren Sohn.....naja wir werden auch noch einen Namen für unseren Kleinem Mann finden...bisher sind wir da noch sehr unsicher.
HAbt ihr einen schönen Namen, ggf nordisch oder andersstammig, auf keinen Fall amerikanisch, für einen Jungen, der nicht zu abgehoben ist, aber auch nicht in jedem Kiga 100mal vorkommt.
Z.B. gefällt uns Marian, Janne und Arne gut....habt ihr noch was auf Lager?

Euch noch einen schönen Abend

#winke

Beitrag von thereschen 30.04.11 - 21:54 Uhr

Huhu Glückwunsch! Du hast sogar nurnoch 98 Tage bis ET ;-)
Ich hab am 6.8. ET und somit nurnoch 97 Tage =)

Wir haben schon einen Namen für unsere Nr. 2. Der Kleine wird Levin heißen =)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin inside 27.SSW

Beitrag von jenni80 30.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo
wie findet ihr den Jannis?

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
Drück mir mal die Daumen das wir uns auch bald wieder auf Namenssuche begeben können:-)

Schönen Abend noch

Beitrag von alexnana 30.04.11 - 21:58 Uhr

#proPrinzipiell toll aber unser Nachname beginnt mit S und ich finde Vornamen die auf S aufhören schwierig-....

Nils Sa...... oder so auch Jannis Sa....

Aber wir ja noch 13 Wochen :o)

Beitrag von arvid-2007 30.04.11 - 22:15 Uhr

Huhu,

Glückwunsch! Zur Namensfrage: mein kleiner Mann heißt Arvid. Das kenne lustigerweise viele, ist also nicht so superexotisch. Jeder kann es aussprechen und man kann es nicht abkürzen.

Jannis und Lennart gibts hier bei uns massenweise...würd ich daher nicht so empfehlen.

Alles Gute noch!
Alex

Beitrag von florana 01.05.11 - 00:15 Uhr

Huhu!

Ich finde Jendrik toll #verliebt Ist auch eher selten, aber doch einfach, leicht zu schreiben und zu sprechen.

Leider beginnt unser Nachname mit einem K, deshalb ist es bei uns nun ein anderer Name geworden.

Beitrag von cafetasse 01.05.11 - 08:28 Uhr

guten morgen!

also ich finde haakon sehr schön...

lg cafetasse