Welches Oberteil zur Hochzeit tragen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 30.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo ihr lieben

Wir müssen nächsten Freitag zur Hochzeit und solangsam verzweifel ich an einem Oberteil. Ich habe eine schwarze Stoffhose und brauche dringend noch etwas für oben rum.
Wenn ich bei Blusen gucke, sind die festlichen meist Weiß. Da ich aber keinen weißen BH habe und mir auch keinen kaufen möchte und weiß eh nicht gerade vorteilhaft finde, fällt das weg.

Ansonsten bin ich halt sehr klein (1,60m) und nicht gerade dünn. Trage Größe 42/44-44/46 also sieht da auch nicht alles wirklich aus.

Habt ihr ne Idee für mich??

LG Schorti

Beitrag von bunnypit 30.04.11 - 21:58 Uhr

Hi

bei H&M gibt es schöne Blusen in verschiedenen Farben:-D

Lg Sandra

Beitrag von schorti 30.04.11 - 22:04 Uhr

Ja, die habe ich auch schon gesehen, aber erstens fallen die meiner Meinung nach sehr klein aus und dann sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt und zweitens sind die ja eher alltagstaglich als festlich, oder?

Beitrag von bunnypit 30.04.11 - 22:09 Uhr

Zu einer Stoffhose finde ich sieht das dann schon festlich aus aber wenn es dir nicht gefällt du musst dich auch wohlfühlen es gibt auch schöne Kleider musst du mal im onlineshop schauen;-)
#liebdrueck

Beitrag von schorti 30.04.11 - 22:12 Uhr

Ne, Kleider gehen garnicht. Nicht mit meinen Elefantenbeinen.#schwitz

Beitrag von bunnypit 30.04.11 - 22:14 Uhr

aber das sind bodenlange Kleider es ist nicht einfach etwas passendes zu finden mir geht das genauso :-p

Beitrag von schorti 30.04.11 - 22:21 Uhr

Ich bin seit meiner ersten Ss absolut kein Kleidträger mehr. Nur zu meiner eigenen habe ich nen Kleid getragen.

Beitrag von bunnypit 30.04.11 - 22:51 Uhr

BellyButton hat auch schöne Oberteile oder Otto vielleicht findest du da was
#sonne

Beitrag von 5kids. 30.04.11 - 22:04 Uhr

Hab mal in der VK spioniert #schein
Das Oberteil,welches du auf den Fotos an hast,sieht doch spitze aus - wäre das nichts? ;-)

LG
Andrea

Beitrag von schorti 30.04.11 - 22:08 Uhr

Das ist erstens nen 3/4 bis langarm und ist halt sehr eng an den Armen, das heißt bei so einem Wetter wie jetzt, hab ich spätestens nach dem Essen die mega Schweißflecken. Möchte irgendwas kurzärmliges.

Und zweitens ist mein Bauch schon ziemlich groß, das es langsam etwas klein am Bauch wird.

Beitrag von feurio 30.04.11 - 22:12 Uhr

Schau mal hier: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Blusen & Tuniken

Wie wäre es mit etwas einfarbigem, das Du dann mir Glitzerschmuck, z.B. Ohrringen, eine schicken Tuch, oder einer Brosche, z.B. Stoffblüte aufpeppst?