Namensfrage - Kann mich nicht entscheiden....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von capi2010 30.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab zwar noch etwas Zeit aber wollte mal wissen, wie bei Euch meine momentanen Favoriten ankommen?

Mädchen: Carlota oder Sofia
Junge: Yannis

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!!!

Lieben Gruss

Beitrag von jujo79 30.04.11 - 22:00 Uhr

Ich finde alle Namen ganz ok, aber die Schreibweisen jeweils nicht ;-).
Ich würde lieber Carlotta, Sophia oder Jannis nehmen. Jannis und Sophia sind allerdings auch schon recht häufig, würde mich stören.
LG JUJO

Beitrag von zammi 30.04.11 - 22:04 Uhr

yannis find ich jut aber die Mädelsnamen find ich auch net so gut weil zu häufig

Beitrag von silbermond65 30.04.11 - 22:07 Uhr

Mir gefällt SOPHIA besser, deine Schreibweisen allerdings gar nicht.

Beitrag von capi2010 30.04.11 - 22:11 Uhr

Danke für Eure Antworten!!!
Wusste nicht, dass die Namen so häufig sind... Da werd ich nochmal weitersuchen.
Das Baby wird Halbspanier /in sein, wir leben auch in Spanien. Darum die jeweils spanische Schreibweise, ist dann einfacher mit Papierkram, Schule usw... hier.

lg

Beitrag von kila78 30.04.11 - 22:19 Uhr

Carlotta Sofia würde mir sehr gut gefallen!#pro

LG
Kirsten mit Malèna#verliebt&Sara#verliebt