Frage zu Puregon und Hormontest in Kiwuklinik?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny1184 30.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob beim ersten Termin in der Kiwuklinik mit dem Bluttest (der dann gleich folgt am Anfang des Zykluses) der Schilddrüsenwert mitbestimmt wird?
Oder muss man da auf eigene Faust zum Hausarzt?

Heute ist ZT 26 und mein ES wurde nach Stimmu mit Puregon heute endlich ausgelöst.
Es gab anfangs kleine Schwierigkeiten wg erst zu viele Follikel, dann gar keiner mehr nachdem Dosis runtergesetzt wurde und jetzt hat sich dann doch noch ein schöner Leitfolli gebildet 20mm GMS 9,2 mm.

Hab ich durch den späten ES keine Chance auf eine SS?

Liebe Grüße,
Sunny und Danke #klee