Wann kommt mens wieder ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 1981-15 30.04.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich habe am Montag die Pille danch genommen (12 Std. nach GV)

Eigentlich sollte doch die mens kommen. Ist aber nichts in sicht.

Jetzt habe ich ab und zu ein stechen und ziehen im UL.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Ab wann kann ich einen sstest machen um wirklich sicher zu sein, oder wäre ein Termin bei FA besser ?

LG