Bella Hexal 35

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kruemelchenmonster 30.04.11 - 22:10 Uhr

Huhu

Ich nehme die Bella Hexal 35 da ich zu viele männliche Hormone habe und seit letztes Jahr 01.10.2010 keine Mens mehr hatte, so die war aber jetzt Dank der Tabletten da , nun aber zu meinem Problem : Meine Brüste schmerzen seit ca. 4-5 Wochen und das könnten auch Nebenwirkungen sein von der Bella Hexal 35 aber leider blick ich durch die Beschreibung nicht durch ob ich die wegen den schmerzen jetzt auch absetzen muss ! #hicks

Könnte mir da vielleicht jemand helfen, oder hat jemand vielleicht schon mal Erfahrungen gemacht damit ?


Liebe Grüße ....