Frage zu Regenbogenfisch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von xjr1300 30.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo,:-)

die Freundin meiner Tochter hat demnächst Geburtstag und wünscht sich den Regenbogenfisch als Buch.
Den ersten Teil hat sie schon.
Jetzt kann ich nicht bei den ganzen Angeboten sehen, welches Buch das nächste ist. Und welches das dritte, usw.

Kennt ihr euch da aus??#kratz

Lieben Dank#blume

Beitrag von kati543 30.04.11 - 22:57 Uhr

Wie DEN ersten hat sie schon? Das sind über 50 Folgen. Frage da lieber noch mal genau nach.
Der erste Teil hieß: "Mädchen sind doof"
Der zweite Teil hieß: "Regenbogen und der Puck"
Der dritte Teil hieß: "Regenbogen und das Meeresschneckenhorn"

Beitrag von kati543 30.04.11 - 23:00 Uhr

http://www.maxdome.de/der-regenbogenfisch-b218327.html

Und hier alle Folgen und Namen, bevor ich mich kaputtippe.

Beitrag von dodo0405 30.04.11 - 23:03 Uhr

BUCH, nicht Film/Serie

Beitrag von postrennmaus 30.04.11 - 23:10 Uhr

Hier die Reihenfolge der Bücher:

# Der Regenbogenfisch, 1992

# Regenbogenfisch, komm hilf mir!, 1995

# Der Regenbogenfisch stiftet Frieden, 1998

# Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr, 2001

# Der Regenbogenfisch lernt zählen, 2001

# Der Regenbogenfisch kehrt zurück, 2006

# Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee, 2009



Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Postrennmaus

Beitrag von xjr1300 01.05.11 - 21:02 Uhr

#blume#blume#blumeLieben Dank!!!#blume#blume#blume#blume

Nina:-D