CL frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 30.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo Leute,

kann ich noch hoffen wenn jetzt meine Temparatur auf CL gesunken ist?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/583711

Oder ist das normal wenn die Temparatur so gesunken bis CL im Einnistungszeit? Ist das dann auch ein Anzeichen für eine Einnistung?

Ich danke euch für eine Antwort.

LG Jessi

Beitrag von diana1101 30.04.11 - 23:03 Uhr

Hi Jessi,

soweit ich weiß, KANN die Temp. am Einnistungstag sinken, aber dann nicht so arg..und sie steigt auch wieder nach einem Tag.
.. deine über 2 Tage gesunken ist, glaube ich nicht das es ein Einnistungsabsacker war.. sondern das eher die Mens im Anmarsch ist.

Nichtsdestotrotz, Wunder gibt es immer wieder und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Temp. morgen wieder steigt, und du dann doch noch pos. testen kannst..#pro#liebdrueck

LG Diana