Glaub manche wollen was geschenkt haben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fyluc 30.04.11 - 22:53 Uhr

#winke

weiß gerade nicht wo hin damit,aber ich glaube ich bin hier schon richtig

ich muss mich mal bisl aufregen,ich hab sooo schöne sachen und wenn man mich nach den Preis fragt bekomme ich keine Antwort ob man es nun nehmen will oder nicht#contra#aerger
oder noch besser ganz frech schreiben das man keine interesse hat.

Soll man heut zu Tage die Sachen alle Verschenken??

Sorry aber das musste mal raus

Beitrag von bettlbauzl 30.04.11 - 23:09 Uhr

Hi,

Sei doch froh, wenn man Dir sagt, dass kein Interesse besteht??!! Dann weißt Du doch ob ja oder nein.

Versteh ich jetzt net ganz,

Bettina

Beitrag von fyluc 30.04.11 - 23:14 Uhr

Ja bin ich ja auch aber ich habe gesagt 15 euro !! ist das zu viel für 10 teile ?

Beitrag von pola25 01.05.11 - 14:58 Uhr

Ich finde es umgekerht ... manche Preise sind hier überhört zb.
ich wollte hier was kaufen und ich bekomme es neu für 2-4 Euro WENIGER als hier gebraucht angeboten wird. #kratz

Beitrag von jensecau 01.05.11 - 17:22 Uhr

Ich komme grad vom Flohmarkt - dagegen is das hier ein Witz...

ein Beispiel: Ein Haba-Spiel hatte ich dabei. Man sieht nicht mal, dass damit gespielt wurde (Haba-qualität halt). Ich wollte gerne 4 Euro, der Dame war das zu viel. Sie wollte mich auf 2 Euro runter handeln #schock. Ich habe das Spiel jetzt wieder mit nach Hause genommen...bevor ich es verschenke...

Vg
claudine