brauche gleichsinnige...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 30.04.11 - 22:53 Uhr

schön abend wünsche ich euch allen,

für mich war es heute ein alptraum, hatte vor 5 tagen positiv getestet mit dem clearblue digital und heute habe ich meine mens bekommen...
ich habe getestet und nicht schwanger kam raus wie geht das kennt das jemand???

bin wirklich verzweifelt hatte mich so gefreut nach der ma im januar

Beitrag von bienchen189 30.04.11 - 22:57 Uhr

Ach mensch dass tut mir leid, da hatte sich wahrscheinlich der Zwerg nicht doll genug festgebissen!! War wohl ein natürlicher Abgang, kam die Mens verspätet???Oder hattest du vor NMT getestet???

Beitrag von havindalkilic 30.04.11 - 23:07 Uhr

nein die mens kam verspätet, eigentlich ist mein zyklus immer regelmäßig ab und zu verpätet sie sich aber kann ja bei mir nicht der fall sein nicht bin total traurig hatte gedacht diesmal fnktoniert

Beitrag von amypower 30.04.11 - 23:17 Uhr

ja das war bei mir auch so im januar!
kam 4tage zuspät! vorher gefühlte 10test positiv! Sehr traurig aber wohl leider wahr!
tut mir sehr leid für dich!