morgen testen...oder doch übermorgen? ahh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eluj 30.04.11 - 23:16 Uhr

...wenn " Tante Rosa" nicht über Nacht eintrudelt...

Ihr Lieben...

irgendwie alles komisch...das Gefühl sagt mir..."oh jetzt kommt die mens"#winke, denn Mensschmerzen sind fast wie immer....dann sind sie aber auch wieder völlig weg und ich merke laaange gar nichts mehr!!

Ich habe vorlängerem schonmal gepostet...http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3119956&pid=19756736

Normalerweise kriege ich Unterleibsschmerzen und weiss..." jetzt ist sie da", 2-3 Tage vorher wächst mein Busen total und schmerzt, was dann aber auch bei eintrudeln der Mens wieder aufhört....das habe ich diesmal nicht.#kratz

Ich hab auch keine Ahnug wie sich " schwanger sein" anfühlt#schwitz?

Mädels...ich trink jetzt nen Beruhigungs#tasse!!


#proEins muss ich übrigens nochmal los werden...Ich find es echt total super wie ihr euch alle hier unterstützt und euch gegenseitig helft...echt klasse#pro

#sorry Für #bla



Beitrag von filine76 30.04.11 - 23:23 Uhr

Halloo,

wann hast du denn deinen "Rosa-Termin"?

Kann dir nur sagen, dass ich bei meiner Schwangerschaft irgendwie sicher war, dass ich schwanger bin. Hatte aber voll die Mens-Schmerzen, auch am Tag X, aber es kam nicht. Konnte sonst die Uhr danach stellen. Die Brüste taten auch total weh. Bin dann in die Apo und hab nen Test gekauft, den ich eigentlich erst 1-2 Tage nach Menstermin machen wollte. Bin dann nach Hause, hab die Klamotten in die Ecke geschmissen und sofort aufs Klo - noch am selben Tag (Nachmittag) hab ich den Test gemacht - am eigentlichen Mens-Tag, der Test war eindeutig positiv. Erst war nur eine Linie drauf und dann ganz schwach, ich dachte erst, ich bilde es mir ein, die zweite Linie. Diese wurde dann auch immer stärker. Mein erster Gedanke war - ich habs doch gewusst, yeah. Und dann hab ich vor Freude geheult :-)

Wünsch dir viel Glück und drück die Daumen. Alles Gute

Filine #winke

Beitrag von eluj 30.04.11 - 23:35 Uhr

Danke für deine Liebe Antwort#winke

Also meine letzte Mens war am 31.03/01.04.11....ich erwarte meine Mens eigentlich für gestern/ heute...! Normalerweise merke ich es...und dann ist sie auch sofort da! Wie gesagt es fühlt sich auch alles ähnlich an wie sonst...aber doch irgendwie anders?! aber vlt.ist auch einfach der Kopf#schwitz?

Alles #klee für dich und deinen kleinen Zwerg!

Beitrag von swantjeusa 30.04.11 - 23:46 Uhr

Huhu!
Einen schönen, guten Abend!!!

Bin ab heute auch wohl wieder aktiv dabei... und war es schon bei meiner ersten SS.
Nu war es so weit, hatte alles nicht so ganz im Überblick, wusste nur dass meine Mens am 28 vorbei war musste also was kommen. Heute morgen nach einem langen Hin und Her habe ich einfach nen Test gemacht.
Und Zack... SChWANGER. #huepf
Also ich drück die Daumen! Wirst du ihn nun morgen machen?
Da bin ja mal gespannt.

LG und eine ruhige Nacht Swantje

Beitrag von eluj 30.04.11 - 23:54 Uhr

Huhu#winke

ja ähnlich wie bei mir....so richtig den Überblick hab ich auch nicht!#schwitz Bin eigentlich ja auch noch nicht so wirklich in Kinderplanung...aber wenns so ist, dann ist es so!#schein

Ich denke halt immer, dass sie bald kommen müssten...dacht ich gestern, heute...aber irgendwie...#kratz

Ich glaube morgen früh werd ich ihn machen....wenn nichts kommt heut Nacht! Oder doch nicht...ich bin echt blöd#rofl

Hast du irgendwas gemerkt? Oder evtl. auch trotzdem Mensanzeichen oder so?

Dir auch eine ruhige und#verliebt glückliche NAcht!

Und eine schöne #schwanger

Beitrag von swantjeusa 01.05.11 - 10:37 Uhr

Guten Morgen...

Wie war die Nacht? Meine ganz gut.

Wir haben ein Kind und nun dachten wir so laaaangsam an ein zweites und zack Treffer...

Mir gehts genau wie in der Ersten. Ein bisschen flau und leichte Übelkeit bei manchen Dingen. Dachte meine Mens kommt und es war leicht rötlich doch dann nix.

Jetzt nun wo ich es weiss, tut mir auch ein bisschen die Brust weh. Habe aber Hoffnung, da es in der Ersten SS nur die ersten zwei Monate so war.

Aber vielleicht bilde ich mir auch was ein, wenn mans erst mal weiss, deutet man ja jedes Zeichen.

Hast du schon getestet?

LG und schönen 1. Mai