Blähbauch und Blähungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 30.04.11 - 23:43 Uhr

Guten Abend Mädls :-)

Ich hab gerade ein bisschen das Internet durchforscht und habe gelesen, dass ein Blähbauch und Blähungen ein Anzeichen sein kann. Stimmt das ?? Weil ich hab einen tierischen Blähbauch und Blähungen auch :-( Meine Mens sollste am 10.5. kommen. Kann ich dann jetzt schon Anzeichen haben oder bilde ich mir das alles nur ein?
Brauche euren Rat.

Ich würde mich auf Antworten freuen :-)

LG Janina

Beitrag von kailysunny 01.05.11 - 00:50 Uhr

hmmm ne ich würde sagen für Anzeichen ist es noch ein bissl zu früh! Aber prinzipiell kann es stimmen, das ein Blähbauch ein Anzeichen sein kann, muss aber nicht! Es können auch PMS sein!

Alles gute und viel Glück!

Glg Jacy 15.ssw