Überraschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi-89 02.05.11 - 09:57 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich weis grad garnet was ich sagen soll
ich und mein Freund mittlerweile Ex freund wollten schwanger werden es hat n Jahr nicht geklappt im dez kamen meine tage nicht im jan ging ich zum fa und dann bekam ich auch meine tage.... mittlerweile hab ich gar keine ahnung mehr wann ich das lezte mal meine tage hatte mein ex freund meinte ende februar... also ging ich heut morgen in die apotheke

und rechnete eig wirder fest mit einem negativen ergebnis aber so wie ich es ablese ist es eindeutig positiv. Jezt bin ich voll traurig warum gerade jezt vor ner guten woche habe ich mit ihm schluss gemacht. er hat seine arbeit verloren. Ich wohne noch bei meinen eltern und wollte im september meine zweite ausbildung beginnen. und jezt das. (mei ex hat die woche auch ein termien zum sperma untersuchen)
ich weis jezt garnix wie lang ich scho schwanger bin wie lang mei zyklus momentan ist. wie ich zu dem kind steh...
Er weis bescheid wir verstehn uns auch noch er will das kind auf jeden fall. und ich bin mir grad sowas von unsicher.

so ewiglang getextet
über komentare würde ich mich total freun

Beitrag von rali2008 02.05.11 - 10:04 Uhr

Mich macht das ganz schön sauer. Weiß auch nicht was du hören willst???

Beitrag von kathi-89 02.05.11 - 10:13 Uhr

heee warum sauer ich weis grad garnixmehr bin voll durcheinander!!

Beitrag von kata2011 02.05.11 - 10:27 Uhr

hier ist niemand sauer aber hör mal, du kannst doch nicht fremde Leute fragen ob du das Kind behalten sollst oder nicht??!! du hast nicht verhütet obwohl eure Beziehung nicht so gut lief... dabei kannst du schon schwanger werden und jetzt bist es auch...alsoooo musst du jetzt die Konsequenzen tragen.... gruß

Beitrag von silke-b-g 02.05.11 - 10:07 Uhr

Falsches Forum!

LG

Beitrag von nacktschnecken 02.05.11 - 10:08 Uhr

hey,

meine überraschung ist mittlerweile 9 jahre alt #freu.

ich würde mich immer wieder so entscheiden!
hatte aber damals auch so meine bedenken....

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume + 2.ÜZ

Beitrag von saadia86 02.05.11 - 10:08 Uhr

Hi Kathi,

eine schwere Situation in der du dich gerade befindest. Ihr habt euch so sehr ein Kind zusammen gewünscht und jetzt wo bei euch Schluss ist kommt das kleine Wunder. Aber vielleicht bringt euch das wieder zusammen. Man hört ja immer, dass so ein Baby Paare zusammen schweißt.

Du hast ja gesagt, dass ihr euch nocht gut versteht. Ihr seit jetzt erst seit einer Woche getrennt und da sind die Gefühle von euch zwei ja noch da. Setzt euch zusammen und redet darüber.

Ich drück dir die Daumen, dass alles bei dir gut wird.

Beitrag von kata2011 02.05.11 - 10:22 Uhr

"ich und mein Freund (...)wollten schwanger werden" und jetzt weißt du nicht wie du zu dem Kind stehst?? un du hast gar keine ahnung wann du das lezte mal meine tage hattest ?? was weißt du denn überhaupt?? sorry.... #kratz#kratz#kratz#augen

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 10:45 Uhr

OK ICH BIN ERLICH WAS ICH DAZU DENKE
BEVOR MAN KINDER IN DIE WELT SETZT SOLLTE MAN DOCH SCHON ETWAS AUF DIE BEINE GESTELLT HABEN
MEINE EINSTELLUNG
NOCH BEI ELTERN WOHNEN
VIELEICHT ERST MAL BISCHEN ARBEITEN UND SPAREN FUERS KIND
DENN KINDER KOSTEN GELD UND DAS NICHT WEHNIG
EIGENE WOHNUNG USW

WIE LANGE WARST DU MIT DEINEM EX ZUSAMMEN
WARUM HAST DU DICH GETRENNT WENN IHR BEIDE KINDER WOLLTET
WEIL ES NICHT GEKLABT HATTE??
NAJA GEHT MICH AUCH NICHTS AN

ABER WENN ICH SOWAS LESE
DA PLATZT MIR DIE HUTSCHNUR
SORRY
ICH HOFFE DU ENTSCHEIDEST RICHTIG FUER DICH
NICHTR DAS DU ES VIELEICHT IRGENDWANN MAL BERREUST

Beitrag von honney84 02.05.11 - 15:01 Uhr

Ehrlich mal...Was denkst du dir,hier sowas in dieses Forum zu schreiben?Es sind so viele Frauen hier,die sich nichts mehr wünschen schwanger zu werden.Was willst du denn von allen hören?Wenn man ein Kind plant,dann sollte man schon nsicher sein mit seinem Partner zusammen bleiben zu wollen.Ich finde das wirklich nicht toll,das su das hier rein schreibst.Es gibt ein Forum hier,welches ,"ungeplant schwanger" heisst.Ich denke das die Mädels dich da besser verstehen werden als wir hier.
Viel Glück dir#klee