POSITIV :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....-m-.... 02.05.11 - 09:57 Uhr

hi mädels #winke

habe heute morgen positiv getestet #huepf

müsste ca nmt+4 sein aber sicher bin ich mir nicht da ich mein ZB sehr vernachlässigt habe (mit absicht) habe nur noch alle 2-3 tage tempi gemessen und mir auch nie das ZB angeschaut. Tempi eingeben und raus ;-) somit erkennt man jetzt nix habe normaler weise einen Z von 28-30 tagen und heute ist ZT 34#bla

habe am fr termin beim FA bin mal gespannt was der sagt
ich freu mich voll ich sag euch dann bescheid

haben jetzt 9 ÜZ gebraucht um so weit zu sein
hoffentlich geht alles gut drückt mir#bitte die #pro

ich wünsche allen die noch üben habt viel spass beim #sex der rest kommt dann von alleine ;-) hätte es nicht gedacht aber ist wirklich so

wenn alles gut geht gibts am fr viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch

Beitrag von pittiplatsch86 02.05.11 - 10:00 Uhr

Glückwunsch!!!! Alles Gute für die Schwangerschaft und dass am Freitag alles in Ordnung ist!!! #klee

Schön gesagt übrigens! ;-)

Beitrag von ....-m-.... 02.05.11 - 10:38 Uhr

danke fr denn mut

lg m

Beitrag von ....-m-.... 02.05.11 - 10:38 Uhr

danke für denn mut

lg m

Beitrag von juli789 02.05.11 - 10:06 Uhr

#winke
von mir auch alles gute für freitag und warte geduldig auf viren#freu
#klee
#liebdrueck barbara

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 10:28 Uhr

Herzlichen GLückwunsch und Willkommen im SS-Forum!!!!!!!

LG Kerstin
übermorgen 25.ssw #verliebt

Beitrag von myself84 02.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo und #herzlichen #kleewunsch...

ich habe auch am WE das 2. Mal positiv getestet (siehe meine Fotos) und habe morgen Termin beim FA...

Wünsche uns:-D, dass alles ok ist und eine tolle #schwangerschaft

LG myself