NMT am Freitag den 13.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pittiplatsch86 02.05.11 - 10:05 Uhr

Guten Morgen!

Wer von euch hat noch NMT am 13.05.?
Ich finds lustig... Wie ist das bei euch? ;-)

Viele liebe Grüße, viel Glück an alle #klee und einen schönen Tag!

Beitrag von silke-b-g 02.05.11 - 10:09 Uhr

Dann hoffe ich für dich, dass es kein Unglückstag für dich wird ;-)
Wünsch dir viel Glück #klee#klee

LG #winke

Beitrag von pittiplatsch86 02.05.11 - 10:10 Uhr

:-) Danke! Nee, glaub ich nicht... und falls es klappt, werd ich diesen Tag nie mehr als Unglückstag sehen!!!!!

Beitrag von silke-b-g 02.05.11 - 10:12 Uhr

Das stimmt!!!
Wäre dann immer dein Glückstag!!!!

Drück dir die Daumen #pro

Lg

Beitrag von lara1107 02.05.11 - 10:11 Uhr

Jetzt wo du es sagst...habe auch am 13 nmt...gut das ich nicht abergläubisch bin!!!

Beitrag von mauziiie 02.05.11 - 10:20 Uhr

hab ich auch laut zb :)

aber ich glaub er ist eigentlich 2 tage vorher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926549/580498