cyclotest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 02.05.11 - 10:06 Uhr

Habe mir soeben einen cyclotest baby gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 12:14 Uhr

Ich habe mir heute morgen den Cyclotest in unserer Apotheke bestellt, bin ja mal gespannt. Hatte bisher den persona, ist mir aber auf dauer nun doch zu umständlich und vor allem zu teuer!

Beitrag von lara1107 02.05.11 - 12:35 Uhr

Ja deswegen habe ich ja auch den cyclotest bestellt, da hat man nur die anschaffumgskosten...die stäbchen immer kaufen geht ja übelst ins geld...

Beitrag von janina85 03.05.11 - 23:13 Uhr

;-);-);-)

Ich kann den Cyclotest Kinderwunsch Computer nur empehlen - zum einen zeigt er im Voraus an, wann der Eisprung zu erwarten ist und zum anderen ist die Auswertung des Temperaturanstiegs der Nachweis für den stattgefundenen Eisprung. Praktisch dass er auch gleich die vermutliche Schwangerschaft anzeigt.

#winke#winke#winke