Kinderschuhe Größe von Naturino?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von missreef 02.05.11 - 10:08 Uhr

Halli hallo,

ich habe eine Frage zu Kinderschuhen.

Ich möchte meiner Tochter gern übers Internet Naturino Schuhe bestellen.
Wer hat Erfahrung mit der Größe dieser Schuhe?
Fallen die normal, etwas größer oder kleiner aus?

Vielen Dank
für eure Antworten

LG
Missi#blume

Beitrag von incredible-baby1979 02.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich finde, die fallen "normal" - also größenentsprechend - aus.

LG,
incredible

Beitrag von ein.stern.78 02.05.11 - 11:32 Uhr

Hi,

die fallen recht normal aus.

Ich finds sie nur einen Tick schmaler als z.B. Geox oder Ricosta.

Lg
Steffi

Beitrag von ernabert 02.05.11 - 11:32 Uhr

Ist schwierig zu sagen, finde ich.

Wir hatte zwei paar Halbschuhe, die fielen normal aus.
Gerade haben wir ein paar Sandalen, die passen unserem Sohn in 23 obwohl er in anderen Schuhen (Bisgaard) schon 25 trägt.
Die Winterstiefel waren eine Nummer kleiner.

Bestell doch zwei Größen wenn du unsicher bist und schick ein Paar wieder zurück. Das geht doch bei Bestellungen über´s Internet meist problemlos.