Extreme Bauchkrämpfe nachts und dann gar nichts mehr..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dannist 02.05.11 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon ab und an geschrieben - bin in der 5 Woche (5+3) und habe nachts wahnsinnige Bauchkrämpfe, ist teilweise echt richtig krass. Sowas hab ich vorher nie erlebt.
Und jetzt seit heute morgenn 7 Uhr gar nichts mehr...kein ziehen, kein komisches Gefühl.
Kennt ihr das? Wielange hattet ihr Krämpfe?

Lieben Dank für eure Erfahrungen!

Beitrag von nadji 02.05.11 - 10:18 Uhr

hallo,

hatte das, auch nachts, knapp die ersten 12 wochen mit teilweise blutungen...sehr stark bis zu 10. woche, war auch immer wieder krank geschrieben, ab 14. woche war dann nix mehr...jetzt ziepts noch manchmal, aber nicht vergleichbar mit den ersten...manchmal ein paar stunden nix, und abends wurds immer wieder doller..drücke dir die daumen!!