ich hab jetzt den gleichen bu wie mein freund :-) Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 02.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo liebe Junis und andere!
Hab heut früh mal meinen Bu gemesssen und wo ich einmal dabei war und das Maßband in der Hand hatte auch den, meines Freundes: beide 106 #schock
Er sagt, ich darf jetzt auch so viel essen, wie er ;-)
Ansonsten gehts mir super! Der Bauch stört trotzdem noch nicht, auch wenn ich meinen Bewegungsradius noch nicht einschätzen kann (wie auch, is ja jede Woche anders?) und irgendwo oder an irgendwem anstosse #rofl
Hab jetzt noch 38 Tage, langsam wirds also ernst! Seit ein paar TAgen sammelt sich scheinbar auch beim Schlafen (was noch gut klappt) Wasser in meinen Händen!
Iwe gehts euch denn so in den letzten Wochen?
lg Julia 35. SSW

Beitrag von magiccat30 02.05.11 - 10:18 Uhr

:) mein BU ist bei 115 cm :D komischer weise war er aber letzte wOche noch bei 117. Vielleicht liegt das auch immer ien bissel daran wie das Kind so liegt.

Beitrag von seinelady 02.05.11 - 10:30 Uhr

die 100 cm marke habe ich vor 2 wochen geknackt, da hab ich zum ersten mal gemessen
111 cm BU---> 21. ssw ;-)
und schon dicker wie mein mann ;-)
lieben gruß

Beitrag von juliz85 02.05.11 - 10:37 Uhr

bin nur 1,55, also bald so hoch wie breit ;-)

Beitrag von sonnenschein.1 02.05.11 - 11:13 Uhr

Huhu,

ich hatte am Samstag einen Bu von 115cm. Der Wahnsinn,...

Wir haben am 05.06. errechneten Termin laut Mutterpass. Auf dem Ultraschall heute stand der 26.05., aber das ist eh nur so ein ca Wert und die Kinder kommen eh wann sie wollen.

Das mit den Wassereinlagerungen in den Fingern habe ich auch. Wenn ich nachts oder morgens aufwache muß ich immer erst die Finger ein wenig bewegen. Aber ich finde, besser jetzt erst diese ganzen Ansammlungen als schon so früh.


lG Swenja, 36.SSW