Doch kein ES???Hilfe bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 02.05.11 - 10:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

frage steht ja oben wer hat rat für mich?

Lg Ellen

Beitrag von schmusi83 02.05.11 - 10:33 Uhr

wie kommst dadrauf das du keinen ES hattest?

Beitrag von ellenhirth 02.05.11 - 10:37 Uhr

na weil tempi sinkt dachte ich das es nur ein anlauf war?

Beitrag von booty2001 02.05.11 - 10:34 Uhr

Hey,

wieso solltest Du keinen ES gehabt haben.

Deine Tempi ligt doch noch gut.
ES und Sex sind zwar unabläßlich um schwanger zu werden, aber ja nicht alleine ausschlaggebend!

Viel Glück!

Beitrag von ellenhirth 02.05.11 - 10:37 Uhr

was ist denn noch ausschlaggebend?

Beitrag von booty2001 02.05.11 - 10:48 Uhr

Also, da gibt es viele Dinge.

Ob derzeit Stress vorliegt, ob man genügend schläft, etc.

Der Körper muss bereit sein, sich auf eine SS einzulassen.

Ein Ei kann zwar befruchtet werden, nistet sich aber noch lange nicht in der Gebärmutter ein!