Paul wird bald 2 Jahre ....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von abarbaras 02.05.11 - 10:15 Uhr

.... und deshalb wollte ich mich offiziell hier aus dem Frühchenforum verabschieden und mit unserer Geschichte (s.VK) auch Mut machen.
Wir haben trotz Not-Sectio bei 32+0 einen kerngesunden, äußerst pfiffigen Jungen, bei dem nichts mehr an seinen Frühstart erinnert.

Ich wünsche allen Mamis hier viel #klee und Geduld mit den Kleinsten.

GLG Antje & Paul

PS: Werde aber doch ab und an mal vorbeischauen.

Beitrag von susa31 02.05.11 - 11:13 Uhr

Alles Liebe für den kleinen Maikäfer. Wir sind morgen dran, mir ist schon bisschen komisch zumute...

Beitrag von abarbaras 02.05.11 - 12:18 Uhr

Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!!
#herzlich Antje