Outingbildchen...wer gucken mag! :-) 22. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 02.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo!!

Hab ein Outingbildchen in meine VK geladen!

Wer schauen möchte! ;-)

Beitrag von claude2010 02.05.11 - 10:18 Uhr

Das ist mal n wirres Bild-ich erkenne irgendwie nichts#freu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest
Claudi#winke

Beitrag von rosa2008 02.05.11 - 10:23 Uhr

#rofl
hab es extra mit beschreibung raufgeladen!!! ;-)

ich finde schon das man es eindeutig sieht! :-)

Beitrag von bunnypit 02.05.11 - 10:24 Uhr

das ist auch eindeutig kannst ja mal in meine VK schauen wird ein mädl

Beitrag von bunnypit 02.05.11 - 10:19 Uhr

SÜß Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

Beitrag von ladyphoenix 02.05.11 - 10:20 Uhr

Hey,
hihi ein kleiner Pupsi #verliebt Das ist doch sehr eindeutig, da bsteht kein Zweifel ;-)
Dann kanns ja losgehen mit dem Shoppen wa?

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von craxsnet 02.05.11 - 10:21 Uhr

Servus #winke

Na das nenn ich mal "eindeutig" ;-)
Ist ja ein richtiger Prachtkerl, herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen #pro
Ich hab auch ein Outingbild bei mir in der VK, soll auch ein Prinz sein, der Arzt meinte nur das die Nabelschnur auch da liegt und das er mir das nächste Mal 100 Prozent geben möchte, wenn man es ganz sicher sieht. Aber für mich ist die Sache schon klar... #verliebt

Alles Gute für dich und deine family #winke

Beitrag von rosa2008 02.05.11 - 10:24 Uhr

sieht wirklich sehr nach einem jungen aus!!
na dann drück ich dir fürs nächste mal die daumen #pro

#winke

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 10:29 Uhr


Huhu! :)

Ich merke immer wieder wie ich einfach kaum was auf Ultraschallbildern erkenne. Also ein Baby ist für mich schon sichtbar, klar auch bei meinen Bildern, aber ...
Mein Outingbild ist laut meiner Mama, Cousine und noch ein paar anderen ja sooo deutlich!
Weiß der Teufel woher die das einfach so sehen! #rofl#schein

Beitrag von schnaddel79 02.05.11 - 11:08 Uhr

Sehr sehr eindeutig. So sah das Bild bei meinem 2. Sohnemann auch aus.
Und da viel auch nichts mehr ab!!!:-D:-D:-D

Schnaddel mit Jeremy 6 #verliebt und Julius 9 Wochen #verliebt