@Oktobis und andere.....17. Woche *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blapps 02.05.11 - 10:18 Uhr

Jupiiieeeeeee.....bin seit heute in der 17. Woche......#huepf#huepf#huepf

Mir geht es soweit gut und ich fieber jetzt meinen nächsten Termin am 10.05. entgegen...(will endlich wissen was es wird)....

Heute habe ich ein Stechen im Unterleib und hoffe, dass das nur die Mutterbänder sind.......werd mal schauen, ob das morgen auch noch da ist....

Wie geht es euch denn so?

Viele Grüße
Blapps

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 10:20 Uhr


Huhu! Super gehts (bin heute 19. Woche). :-)

Die Nacht war irgendwie nicht so dolle, mein Bauch ziepte und meine Brust spannte auch mal wieder, aber heute ist wieder alles in Ordnung (außer der Brust, aber das finde ich halb so wild).

Habe am 13.05. meinen nächsten Termin, bin auch schon ganz gespannt. Ich finde immer so faszinieren wie die Kleinen von der Termin zu Termin immer "riesiger" werden!

Beitrag von erdbeere-3 02.05.11 - 10:22 Uhr

Hey,
ich bin in der 15. Woche und bis auf meine Erkältung geht es mir gut.
Bin jetzt zwar leider 2 Wochen krank geschrieben weil ich mich bißchen schonen soll, aber das wird schon wieder...

Wünsch dir weiterhin alles gute!!!
LG

Beitrag von blapps 02.05.11 - 11:08 Uhr

Erkältet war ich bis jetzt auch schon 2 mal in der Schwangerschaft.........das ist echt nervend.....wünsch dir gute Besserung...

Beitrag von claude2010 02.05.11 - 10:25 Uhr

Ich bin morgen in der 16ten Woche#huepf
Hin und wieder Schwindel, Brüste nerven immernoch-ich würde mal wieder so gern auf dem Bauch schlafen:-(#freu und ich hab in letzter Zeit ziemliche Stimmungsschwankungen (mein Schatz könnt mir grad n bisl Leid tun) und ich bin müde, müde, müde:-) ABER mir gehts richtig gut!!
LG Claudi

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 10:26 Uhr


Ich war auch noch niemals so müde wie in meiner Schwangerschaft!
Mittlerweile gehts, aber das war echt heftig zeitweise, ich habe ja gar nichts vom Tag mitbekommen! #gaehn

Beitrag von blapps 02.05.11 - 10:51 Uhr

Ohhh...müde bin ich auch immer.....in den Pausen auf der Arbeit, leg ich immer den Kopf auf die Tischplatte und schlafe (zur allgemeinen belustigung meiner Kollegen)...aber...anders geht es nicht. Zu Hause bin ich auch für fast nix zu gebrauchen........sobald ich sitze.....schlaf ich ein...*grummel*
Mein armer Mann......der schmeißt momentan den Haushalt fast ohne mich....

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 11:43 Uhr


War bei uns auch so, die Wohnung sah aus .... Aber ich musste einfach immer schlafen, wenn ich zu Hause war! #rofl

Solang unsere Männer das Ganze auch mit Humor nehmen ist ja alles in Ordnung!

Hab auch meine Wachphase wieder und hoffe, dass es erst mal so bleibt! ;-)

Beitrag von candis84 02.05.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich bin morgen schon in der 18. Ssw#huepf#huepf#huepf. Freu mich auch riesig darüber. So geht es mir super. Dieses Stechen und Ziehen im Unterleib habe ich ständig, aber es ist alles in Ordnung. Zur Unterstützung nehme ich jetzt Magnesium.

Na dann wollen wir mal schauen wie es weitergeht und ob ich bald mal erfahre, was es denn nun wird#winke.

Lg candis84 mit Ü-#ei (16+6) und ihre #stern#stern#stern

Beitrag von blapps 02.05.11 - 10:55 Uhr

Was für ein Magnesim nimmst du denn? Hab immer ein bissl Angst das falsche zu nehmen.....

Beitrag von malafe 02.05.11 - 10:51 Uhr

Juhu, bin seit heute in der 18. Woche
Mitlerweile hab ich auch die Übelkeit weitestgehende überstanden *hoffe ich zumindest* Wenn jetzt nur nicht ständig der Bauch hart werden würde. Naja, aber sonst ist ja alles in Ordnung denke ich. Am Donnerstag haben wir wieder Termin, vielleicht sieht man dann ja schon mehr. Hoffe diesmal geniert sich das Kind nicht so wie das letzte. So daß wir es vor der 25. Woche wissen ^^
Mei, ist alle so spannend un immer wieder neu. Auch wenn es schon zum wiederholten Male ist *freu*

Beitrag von helen2007 02.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo 16 Woche und mir gehts gut ,
hab im Moment echt heisshunger,,, ansonsten keinerlei beschwerden zur Zeit hab die Woche mein Termin, gruss helen

Beitrag von dande2804 02.05.11 - 10:56 Uhr

Huhu,

bin seit Samstag in der 17 SSW :-)

Allerdings bin ich jetzt die dritte Woche krank geschrieben und mir ist so langweilig. Anfangs hatte ich eine eitrige Mandelentzündung, die ich mit Penicillin schnell im Griff hatte. aber dann hat mich eine Erkältung total ausgenockt. Bin nur am schlafen und zwischendurch trinke ich literweise Tee ;-) Hoffe aber, dass es jetzt besser wird.

Freue mich schon auf den nächsten Frauenarzttermin am 18.05.. Bin sooo gespannt was eswird und hoffe natürlich das man endlich sieht was es wird. Aber in der 19 SSW könnte das hinhauen. Hoffe nur, dass der Zwerg nicht seinen Hintern ins Bild streckt ;-)

Alles Liebe,
Silke

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.05.11 - 12:10 Uhr

Hihi,dann sind wir gleich weit,bin auch heute in der 17.woche :)
Mein nächster Termin wäre auch am 10.05 gewesen,aber leider ist mein FA aus persönlichen Gründen im Urlaub,jetzt ist er erst am 19.05..naja...egal :)
Freu mich schon,hab letztesmal ein vorsichtiges Jungenouting bekommen,mal sehen ob es sich bestätigt :)

Beitrag von blapps 02.05.11 - 12:18 Uhr

Ich glaub der Oktober wird ein JungenMonat.........wenn ich mir den Oktoberbus so ansehe.......soviele Jungs....und so wenige Mädels.....

Ich glaub aber auch das ich nen Jungen bekomme....aber die Vertretung von meinen FA hat letzte Woche nix gesagt (hatte mir den Magen verdorben und war außerplanmäßig da)

Ach....ich bin doch sooooooo neugierig.....