erstes Baby?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 02.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen, wer hier alles das erste Baby plant? Lese von soooo vielen, die hier schon Kinder haben!

Wir planen unser erstes Kind! Wer noch?
Ist echt eine aufregende Zeit! Man lernt den Körper neu kennen und achtet auf einmal auf sooo viele Zeichen! Bin mal gespannt, wann es soweit sein wird!

LG

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 10:21 Uhr

hallo wir sind auch mit kinder numer eins am plahnen
seid ùber ein jahr versuchen wir schon in vk alles genau beschrieben

also wie du siehst bist du nicht allein
ich dachte auch immer omg bin ich die einzigste die
noch kein kind hat

ich drùck dir die daumen
glg

Beitrag von pittiplatsch86 02.05.11 - 10:22 Uhr

Hier: Wir! :-)

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass sehr viele schon Kinder haben! Ich habe auch bisher jeden Monat etwas Neues entdeckt, das ich bis dahin nicht kannte... Spannend! (und ein bisschen nervenaufreibend!!!)

Alles Gute und viel Glück für euch! #klee

Beitrag von 15alexa84 02.05.11 - 10:23 Uhr

Hi,
ja ich auch... Ich war auch schon einmal ss aber habs leider in der 8.ssw verloren mit AS

Jetzt spinnt mein Hormonhaushalt natürlich erstmal:-)
Viele Pickel usw...
Meine Mens hab ich noch nicht aber ich wünsche mir sie sooo gerne;-) (Sonst nie:-))

Naja ich bin heute Tag 38 nach FG mit dem Fernglas unterwegs u denke sie stehen im stau#schmoll:-D

Lg#winke

Beitrag von saho84 02.05.11 - 10:28 Uhr

das ist wirklich eine aufregende Zeit! Ich kenne das alles nur aus Erzählungen! Bin momentan so sehr im Nestbaumodus! Hoffe sehr, dass es bald klappt oder vlt. geklappt hat. Bin ZT 39!!! #schmoll und warte jetzt auch auf die Mens.

Mache mir total viele Gedanken! Und das ist das schlimme dabei! Kann kaum noch an was anderes denken! Beim lernen und auf der Arbeit, an der Uni und überall wo ich steh und geh, schweifen meine Gedanken ständig ab! Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann! Naja....wird wohl irgendwann aufhören!

Wünsche euch auch alles liebe und viel Erfolg!

LG

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 10:29 Uhr

Huhu,

wir sind auch grad am 1.Baby!! Es ist wirklich sehr aufregend. Ich habe vorher noch nie was von ZB, MS oder ZS gehört. Das ist alles völlig neu für mich und sehr spannend...
Ich achte auch auf jede Kleinigkeit#rofl Und wenn die Tempi nur 0,1 absackt , ist die gute Laune dahin. Versuche mich trotzdem nicht ganz verrückt machen zu lassen.
Aber wenn mein Kind mal älter ist, werde ich ihm alles erzählen , von dem ganzen " Stress" den ich auf mich genommen habe, nur um ein Baby zu haben. Schwanger werden ist nicht so einfach , wie ich es mir vorgestellt habe. Und schwanger zu bleiben schon gar nicht!!

Lieber Gruss,
Sandra

Beitrag von saadia86 02.05.11 - 10:50 Uhr

Wir planen auch seit einem Jahr unser ertses Kind. Hat leider nocht nicht geklappt. Du hast recht, ich achte jetzt viel mehr auf Zeichen meines Körpers :-D.

Beitrag von romina-celin 02.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo wr planen auch unser erstes baby...
wir üben leider schon seit fast 19!!!!!!!!Monaten :(
Ich hätte nicht gedacht das es sooo schwer wird...
aber wir werden erst mal heiraten und dan sehen wir weiter.....

man lernt den körper wirklich besser kennen stimmt letztes monat habe ich mit ovus begonnen und der war sogar 3 tage positiv und wir waren immer fleißig am #herzlich zeln.....nun gestern kan meine mens ich war soooo traurig....

mein verlobter sagte dan nächstes monat geh ich mich checken lassen weil ich seh ja wie traurig du bist#verliebt!!!!!!Endlich :)

Für mich gehts morgen ab zum FA mal sehn ich werde nen hormoncheck machen lassen......

Ach ja aber eines was postiv is mein zyklus is wieder zwischen 28-29 tage :)


ich wünsche euch vom ganzen #herzlich viel #klee und das es bald klappt.....

Beitrag von bailey43 02.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen

Wir bastel auch gerade an unserm ersten Kind:)
War im Februar im 1ÜZ schwanger geworden aber unser Krümmel wollte leider nicht bei uns bleiben. Nach As dürfen wir seit zwei wochen endlich wieder üben: Und ich hoffe so sehr das es jetzt direkt wieder klappt. Meine schwägerin ist im 6 Monat schwanger und es wäre so toll wenn unsere KInder nicht so weit auseinander wären. Wäre unser erster Krümmeel bei uns geblieben wären sie nur 6 wochen aus einander gewesen. Deswegen bin ich auch total ungeduldig. Ist schon schwer Sie jetzt mit Babybauch zu sehen und zu wissen eigentlich hätte ich auch einen(wenn auch noch nicht ganz so groß):-(

Ich finde es ist auch eine ganz tolle und spannende zeit.Mann lernt sich aber auch seinen Parzner(noch mal) Besser kennen.Mein mann freut sich auch jetzt schon auf die kugelzeit und kann es auch nicht mehr abwarten:-D

Ich wünsche euch ganz viel Glück das es bei euch bald Klappt und dann alles gut verläuft:)
LG