GIbt es einen Tollen Oma/Opa Brief ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweineschatz 02.05.11 - 10:22 Uhr

Hi Mädels,

für den werdenden Papa gibt es doch den tollen Storchenbrief. Gibt es etwas ähnliches für die Oma?

Gruß Bettina

Beitrag von sacredheart 02.05.11 - 10:52 Uhr

hallo,
du kannst doch den papastorchenbrief auch für omas und opas nehmen. schreibst einfach an oma/opa drauf und fertig!

viel spass
sacredheart