Wie geht es euch...NMT 9.05.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 02.05.11 - 10:23 Uhr

Guten Morgen an alle, die den NMT um den 9.05. rum haben...#winke

Wie geht es euch so?
Also, ich bin schon ganz hibbelig...ich habe seit 3 Tagen immer wieder wie Nadelstiche im Unterbauch und ein Ziehen im Leistenbereich! Hatte das noch nie #gruebel

Man kann sich ja auch ganz schön viel einbilden, aber ich spühre dieses Ziehen und Pieksen auch wenn ich gar nicht daran denke...Naja, grosse Hoffnungen mache ich mir da gar nicht, ich denke das wichtigste ist einfach #cool zu bleiben und das Leben zu geniessen!!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Hibbelzeit...geniesst die#sonne

Liebe Grüsse aus der Schweiz
wishababy

Beitrag von dacaro2003 02.05.11 - 10:39 Uhr

Hallo wishababy,

ich habe am 7.05. NMT, fühle mich aber so wie immer.
Hatte nur gestern ein Ziehen,so als ob die Mens kommt, naja wie du schon geschrieben hast,#cool bleiben. ;-)

LG dacaro aus Berlin

Beitrag von atomic-8 02.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,
ich habe NMT am 08.05. - bin auch total gespannt - aber leider habe ich mit PMS zu kämpfen - da ist das mit dem hibbeln nicht so einfach - denn die Brüste tuen mir sowieso immer nach dem ES weh und stechen und piecksen tut es auch immer - aber man kann sich soviele schöne neue Sachen einbilden - z.B. seit gestern hab ich leichte Rückenschmerzen #rofl !! Und außerdem hab ich nur ein Bienchen :-[ - diesen Zyklus haben wir leider ein Zeitproblem was den #sex betrifft!!
Ich drück dir die Daumen #klee #klee #klee
#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857587/580888

Beitrag von dacaro2003 02.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo

habe so ähnlich wie du auch nur ein Bienchen,hoffe es reicht aus.

Es müssen ja nicht immer gleich ganze Schwärme nötig sein.;-)

Drücke uns jedenfalls die Daumen!!

LG dacaro

Beitrag von atomic-8 02.05.11 - 11:28 Uhr

#rofl - wollen wir es hoffen - viel #klee

Beitrag von tonare 02.05.11 - 11:06 Uhr

hallo wishababy

mir geht es wie dir.. ich bin so hibbelig, dass ich fast keine geduld habe bis dann zu warten. ich habe aber so ein mieses gefühl mittlerweile, weil ich glaube nicht schwanger zu sein :-( aber nun ja warten wir nun mal bis 9.5.2011...