Wie viele Tage dauert es, bis der SST positiv anzeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimmalim 02.05.11 - 10:24 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Weiß jemand von euch, wie viele Tage nach Einnistung bzw. Befruchtung vergehen müssen, bis ein SST eine SS anzeigt?

Danke und Grüßchen
#winke
dimmalim

Beitrag von booty2001 02.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

ein Frühtest soll schon 10 tage nach Befruchtung funktionieren, ist aber sehr unsicher.

Normal ist 2 Tage nach ausbleiben der Periode!

LG

Beitrag von lill33 02.05.11 - 10:46 Uhr

Also eine Freundin von mir testet häufig mit einem Frühtest von Graviquick. Sie sagt, mit dem sein ein positives Ergebnis bereits 10 Tage nach GV möglich. Aber selbst wenn man dann positiv testet, kann bis zum NMT noch so viel passieren. LG!

Beitrag von josy1984 02.05.11 - 11:14 Uhr

Hi,

also ich hatte an Es+11 und Es+12 ganz ganz ganz leicht positiv getestet mit dem 10er von DM (PreSense). Clearblue Digi meinte an ES+12 nocht "nicht schwanger" und an ES+13 dann "schwanger" :-) Bilder in VK.

LG

Beitrag von lebenslichter 02.05.11 - 11:49 Uhr

Ich habe bei ES+8 positiv getestet. Wenn du wirklich sicher gehen willst, warte bis ES+14.

Lg,
Lebenslicht