Seit gestern rechts Bauchaua&heit so übel 22.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gauki 02.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche...


gehts euch auch soo... bbäähhhh??
Seit gestern nach dem Mittagsschlaf hab ich rechts Bauchaua...hab das ein bissl aufs Mittag geschoben, dass es zu Blähendes war.....und abends hat Muckel auch brav und doll gestrampelt.
Die Nacht war auch nicht so toll und Bauchaua rechts ist geblieben, n bissl zieht auch in die Niere (war am WE leider trinkfaul) und heut ist mir noch so nach #putz zumute.....und im Büro ist so zu tun.....ach menno....wer kennt n das....bin ja froh das es keine Wehen sind und dass es nur rechts ist und ach was weiss ich....mir ist einfach nur nach Bett und.......

Ach so, die liebe AOK-Sachsen hat mir grad meine Kur bestätigt....danke danke danke........

Beitrag von blair1304 02.05.11 - 10:35 Uhr

Morgähn,

ja geht mir auch so.

War aber auch gerade zur VU und sie sagte, dass das Aua auch einfach von der Kindslage kommen kann. Meine kleine Maus liegt gerade scön mit´m Kopf nach oben :-)

Und darum wär mir wohl auch übel, weil das Köpfchen immer in den Magen drückt.

Ich nehm das so hin und versuche einfach den Tag rumzubekommen :-)

Halte durch,

LG kathrin mit Bauchzwerg ET 08.09.

Beitrag von gauki 02.05.11 - 11:01 Uhr

Ich muss leider bis nächste Woche warten bis ich wieder z Arzt kann....aber wenns nciht ebsser wird, bin ich schneller da als die Hallo sagen können...naja wahrscheinlich zieht alles wg Wachstum und wenig trinken und so.....

Aber es beruhigt dass es auch anderen mal so geht...

Danke dir...

gauki
mit Bohne im Speckmantel ET 11.9.