Gehts jetzt bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy-1 02.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte den gestern den ganzen Tag über immer so ein UL-ziehen und die Nacht über auch. Nun nicht mehr. ISt das trotzdem ein Zeichen das es bald losgeht? Hatte bei der ersten Geburt einen KS.

lg snoopy-1 (39.SSW)

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.05.11 - 10:40 Uhr

Könnte sein, muss aber nicht. Bei meiner ersten Tochter hatte ich nur in der Nacht vor der Geburt Schmerzen. Jetzt habe ich das schon länger, aber das Baby ist noch drin :-)

Beitrag von susan81 02.05.11 - 10:42 Uhr

ich hab seit ca 2 wochen jeden abend ein ziehen :-(
trotzdem tut sich noch nichts.
et ist in 10 tagen hmm..
ich warte.

lg

Beitrag von snoopy-1 02.05.11 - 10:48 Uhr

Vielen Dank.

Dann werde ich einfach weiter abwarten was passiert ;-))

lg und euch alles Gute