ich werd noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 02.05.11 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071



hallöchen,


ich bin heute es+14 also nmt,bis jetzt hab ich noch nix,sonst bekomme ich sb schon bei es+13,oh man ich krieg ne kriese,bin sowas von nervös.
meine temp ist zwar gesunken,aber ich habe auch so gut wie garnicht geschlafen,vor lauter aufregung,obwohl ich denke das ich meine mens bekomme,weil ich seit tagen so ein ul ziehen habe.


sorry fürs#bla

aber ich musste jetzt mal schreiben sonst dreh ich durch.


lg#winke

Beitrag von booty2001 02.05.11 - 10:44 Uhr

Hey,

sieht leider nicht so gut aus!

Drücke Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen!!!

LG

Beitrag von dacaro2003 02.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
gaaaannnzzz ruhig bleiben!
Einatmen und Ausatmen.;-)

Versuche dich abzulenken, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat.#klee

LG dacaro

Beitrag von sacha09 02.05.11 - 11:14 Uhr

das mach ich schon die ganze zeit:)

ich weiss meine kurve ist nicht grad gut aber mit ner schönen kurve sind andere auch nicht ss geworden.

naja,wie immer abwarten und tee trinken,

meine mens kommen bestimmt.

danke schön fürs daumen drücken#winke