Bitte um Antworten :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus88 02.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen,

hatte hier schonmal einen Beitrag gebracht, leider zuwenig Antworten bekommen.

ich habe jetzt 3 tage vor nmt braunen Ausfluß, den hatte ich noch nie, also nicht das ich mich daran erinnern kann und mein Ovulationstest zeigt auch immer stärker positiv an, aber sst ist negativ gewesen gestern..

Hatte eine woche nach eisprung rosa Ausfluß, auch komisch, war beim Fa und die fragte mich nach meinen Eisprung, alles komisch...

Was soll i davon halten???

Bitte um Antworten!!!

LG manu

Beitrag von booty2001 02.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo, Dein wievielter ÜZ ist das?

Hast Du die Pille vorher genommen?

LG

Beitrag von mimimaus88 02.05.11 - 14:02 Uhr

danke für deine Antwort...

nein habe ich nicht genommen, meine tochter ist eine Tropi, mit verbindung von Antibiotika entstanden :) Daher sehe ich Pille nicht mehr so gerne...

lg

Beitrag von romina-celin 02.05.11 - 11:09 Uhr

Also so ne ähnliche frage hatte ich gestern auch mit den ovus...

war gestern es+12 und die waren positiv mit sagte man das das auch auf die mens hinweisen kann....
und was is.....so wars hatte gestern abend meine mens bekommen......:(

nun auf in den 19 ÜZ....

liebe grüße und viel #klee

Beitrag von ineu 02.05.11 - 11:57 Uhr

Schwangerschaftstest ist vielleicht auch noch ein bisschen früh, meine haben immer erst nach NMT positiv angezeigt!! Vielleicht noch ein bisschen Geduld haben. Entweder kommt die Mens oder Du kannst einen Test machen!

Beitrag von mimimaus88 02.05.11 - 14:04 Uhr

Hmmm wenn ich meine Tochter trage habe ich eine ziehen im UL und schlecht ist mir über den Tag verteil seit 3 Tagen, hatte eine Woche nach angeblichen ES rosa Ausfluß, hmm alles komisch, ich weiß ned was ich davon halten soll...heißt abwarten, leider :(

LG