Umhüllung für Impfpass

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -frosch- 02.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

unsere kliene Maus war heute beim Impfen.... bislang geht es ihr gut. hoffentlich bekommt sie kein Fieber und verträgt die Impfung gut!

Den Impfpass bekamen wir auch mit, nur leider ist der nicht in einer Umhüllung.

Weiß jemand von euch, ob es so eine Umhüllung irgendwo zu kaufen gibt?

LG
-frosch-

Beitrag von philmum 02.05.11 - 10:49 Uhr

huhu,

frag doch noch mal bei dem Arzt nach. da hab ich auch eine bekommen. anfangs zwar nicht, weil sie keine mehr hatten aber dann schon. musste nix dafür bezahlen.
LG

Beitrag von incredible-baby1979 02.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei www.dawanda.de eine individuelle Hülle für das U-Heft und den Impfpass anfertigen lassen :-).

LG,
incredible

Beitrag von -frosch- 02.05.11 - 11:24 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von dentatus77 02.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo!

Hüllen gibt es in jedem Schreibwarenladen, allerdings sind das Einsteckhüllen. Eine andere hab ich allerdings von meinem KiA auch nicht bekommen. Aber Hauptsache der Impfpass ist geschützt.

Liebe Grüße!