Tragetschenmaße (Teutonia, Hartan)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von weise-hexe 02.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo

Könnt Ihr mir bitte mal Eure Maße von den Softtragetaschen nennen.
(Innen und Außenmaße)

Wir benötigen eine neue, da unsere Tochter einfach zu groß ist.

Von daher wollte ich erstmal wissen, welche Taschen größer sind.

Danke und LG
wh

Beitrag von moeriee 02.05.11 - 11:09 Uhr

Hi! #winke

Wenn deine Tochter jetzt schon zu alt für eure jetzige TT ist, dann würde ich eine feste Wanne nehmen. Teutonia hat die Gestell- und die Fashiontragetasche. Wir haben letztere und obwohl Louis schon ca. 70 cm groß ist, hat er immer noch massig Luft.

Die Maße der Soft-TT von Teutonia sind übrigens: 77 x 30 x 18 cm.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von weise-hexe 02.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo Marie,

danke für deine Antwort,

das Problem ist, dass wir derzeit eine Hartschale drauf haben (leider nur 70 cm lang und die TT auch nur 70 cm mit dicken Fleece), von daher muss ich mir was einfallen lassen.

Als ich den Wagen gekauft habe, muss ich wohl unter totalen Hormonstörungen gelitten haben und nur auf die Optik geachtet haben.
Aber aus Fehlern lernt man , dieser wird teuer werden#schwitz


LG
wh

Beitrag von moeriee 02.05.11 - 11:23 Uhr

#rofl Ich meinte natürlich "zu groß", aber das hast du sicher verstanden.

Welchen Wagen habt ihr denn? Und wie groß ist eure Tochter jetzt?