Frage zu PMS und SS-Anzeichen. Wahrscheinlich blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber ich kapier das irgendwie nicht so richtig.

Man sagt ja, dass wenn man direkt nach dem ES Symptome bekommt, ist es auf jeden Fall PMS, da ja eine Einnistung noch nicht statt gefunden hat.

So, wird man dann überhaupt noch schwanger, wenn man bereits PMS hat?
Oder können sich auch PMS ind SS-Anzeichen umwandeln, so dass man immernoch schwanger wird?

Ich bin heute ES+6 und langsam bekomme ich Schmerzen in der Brust.
Ist es da schon möglich, dass es SS-Anzeichen sind?
Eine Einnistung findet ja 5-10 Tage nach ES statt, richtig?

Ich weiß ja, dass es auch PMS sein kann.

Ich hoffe, ihr habt mein wirres Geschreibsel verstanden und könnt mich aufklären.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von atomic-8 02.05.11 - 10:59 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele . . . bin auch auf Antworten gespannt!!!
#winke

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:08 Uhr

Da bin ich ja doch nicht die Einzige, die sich solche Fragen stellt.

Hoffentlich kann uns jemand Antwort darauf geben.

Beitrag von atomic-8 02.05.11 - 11:11 Uhr

Ja ;-) - aber sieht wohl schlecht aus mit Antworten - ich finde dieses PMS echt zum :-[ - das kann einen das Hibbeln ganz schön versauen #schmoll !! Naja, noch eine Woche dann sind wir schlauer #schein !!
Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:15 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen #klee

Wie weit bist du jetzt?

Beitrag von atomic-8 02.05.11 - 11:20 Uhr

so ca ES+6 => anbei meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857587/580888

#winke

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:22 Uhr

Ich würde sagen, du bist schon ES+7. Das Bienchen sitzt ja auch super!

Wann hast du vor zu testen?

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Was sagst du dazu?

Beitrag von atomic-8 02.05.11 - 11:27 Uhr

Also ich habe eher Angst das das eine Bienchen nicht reicht - haben diesen Zyklus leider nicht so viel Zeit zu zweit #schwitz - mein Schatz ist auch schon total hibbelig und fragt mich als ob ich irgendwas merke außer PMS #schein !! Ich wollte bis 09.05. auf jeden Fall warten mit Testen!!
Und bei dir? Sieht doch mal richtig gut aus - die Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:32 Uhr

Ich denke schon, dass es gereicht haben könnte.
Es war der richtige Tag :-)

Ich werde wohl schon samstag mit einem 10er testen.
Aber auch nur, weil ich an dem Tag meinen Junggesellinnen-Abschied feier.

Habe zwar nicht vor viel zu trinken (2 Cocktails höchstens), aber wenn was auf dem Test zu sehen ist werde ich gar nichts trinken.
Bin dann ja ES+11, vielleicht sieht man schon was.

Beitrag von atomic-8 02.05.11 - 11:40 Uhr

oh na das kann ich verstehen - da würde ich auch schon testen - ich drücke dir ganz doll die Daumen und für die bevorstehende Hochzeit alles Gute #fest !!
#winke

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:45 Uhr

Danke dir #blume

Es wäre sooo schön auf der Hochzeit schon was verkünden zu können.
Naja, abwarten.

Lass mal was von dir hören!
Drücke dir beide Daumen#liebdrueck

Beitrag von nicole-damian 02.05.11 - 11:17 Uhr

hallo..

ich hab hier mal meine SS kurve drin und hab alles notiert...

als ich schwanger wurde hatt ich auch schon sehr früh PMS...

vielleicht hilft es euch ja ...

lg nicole..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831863/421763

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:20 Uhr

Das ist super.
Also wird man doch mit PMS schwanger :-)

Danke dir!

Beitrag von nicole-damian 02.05.11 - 11:27 Uhr

bitte schön...