könnt ihr mir sagen wo ich einen rosa LKW finde?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von exzellence 02.05.11 - 11:04 Uhr

ich suche einen großen rosanen oder pinken LKW.

http://www.amazon.de/Wader-03555-1-Gro%C3%9Fer-LKW-Kipper-Kunststoff/dp/B00030MNSY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304326991&sr=8-1

ähnlich so einem, aber eben in mädchenfarben.

könnt ihr mir sagen wo ich noch suchen könnte? oder wo ich sogar erfolg bei der suche haben werde?

Beitrag von xmimix 02.05.11 - 11:14 Uhr

Puh, ich glaub nciht, dass es sowas in rosa gibt.. Habe grade mal bei google geschaut.. Nix. Muss es unbedingt ein LKW sein?

Beitrag von exzellence 02.05.11 - 11:23 Uhr

wieso? was hast du gefunden?

es geht darum dass mein sohn einen bagger und einen lkw hat (jungsfarben). unser nachbarmädchen (gleichzeitig mädchen einer guten freundin), gleichaltrig, und er schlagen sich immer darum. sitzt sie auf dem bagger, will er auch, sitzt sie auf dem lkw, will er auch....

nun haben ja beide bald geburtstag und ich wollte ihr gern einen mädchenfarbenen schenken, sodass jeder dann seinen hat.

Beitrag von xmimix 02.05.11 - 11:32 Uhr

Ich habe nichts gefunden. Ich dachte, dass wäre ein kleiner LKW für den Sandkasten, aber das Ding ist ja richtig groß :-)

Wäre da ein Bobby Car nichts? Gibt es auch in Lila ;-) Und in allen andern Farben auch seh ich grad.

Beitrag von parzifal 02.05.11 - 16:55 Uhr

Seit wann sind blau rot oder gelb "Jungsfarben"?

Es gibt mädchenfarben. Aber keine Jungsfarben.

Beitrag von ostsonne 02.05.11 - 17:00 Uhr

Doch, blau ist ne Jungsfarbe...:-p
Das wird ja auch bei vielen Artikelbeschreibungen ( z.B. Kleidung ) schon so reingeschrieben.

Beitrag von parzifal 02.05.11 - 19:26 Uhr

Gut räume ich ein. Aber nur für Kleidung und bei Kleinstkindern.

Bei einem Spielzeug aus Plastik passt das aber nuicht mehr (und schon gar nicht bei bunten).

Beitrag von 71068 02.05.11 - 12:42 Uhr

Nein. Gibt es so nicht.

Wir haben aus der Not heraus dieses Fahrzeug genommen.
Kostet regulär 60,-€.

http://www.spielwarenwebshop.de/BIG-CAMPER.html

#winke

Beitrag von malwiederich 02.05.11 - 13:33 Uhr

Wie wäre es hiermit, ist zwar nicht rosa, aber eben doch wenigstens eine andere Farbe:
http://cgi.ebay.de/Wader-Gigant-Truck-Grosser-LKW-Kipper-Sandkasten-/200600852813?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item2eb4be194d

VG Loli

Beitrag von exzellence 02.05.11 - 14:08 Uhr

danke für eure antworten.

ein bobby car hat sie schon. und es geht (den beiden kleinen) eben wirklich um den lkw. #schwitz das ist immer ein gezanke.... #zitter

naja, werd mal in polen schauen fahren, die haben ja auch oft so dinge. trotzdem danke. #winke

Beitrag von ostsonne 02.05.11 - 16:48 Uhr

Warum in Gottes Namen muß der rosa sein ???? #kratz

Beitrag von exzellence 02.05.11 - 17:34 Uhr

weil ihre mama gern ein in mädchenfarben/rosa wollte. ;-)

Beitrag von silkes. 02.05.11 - 21:01 Uhr

Hallihallöle und maaaaaaahannnn...

weil es ein Mädchen ist und Mädchen spielen nunmal nur mit rosa Sachen- verrückt, dass es überhaupt mit einem Bagger spielt...

Hach- Grüssle Silke

Beitrag von ostsonne 03.05.11 - 16:51 Uhr

Also meine beiden Mädchen haben nie viel von rosa gehalten. Das liegt wohl eher an den Eltern, die das dem Kind einreden ;-)

Und wieso verrückt, das SIE mit nem Bagger spielt ?
Noch so ein Vorurteil.......und auch eine Erziehungsfrage !

Rosa gekleidete Mädchen spielen mit Puppen und blau gekleidete Jungs mit Autos.......ja nee..........

Beitrag von linnie73 03.05.11 - 22:57 Uhr

Wieso verrückt? Würdest du mich verrückt nennen, weil ich Elektrotechniker lernen wollte und als Hobby am Wochende Dampflokzüge mit touristen fahre? Bin ich verrückt weil ich Männersachen mach???

Immer diese Vorurteile#augen

Ich muss Ostonne recht geben ist nur ne Erziehungsfrage

Beitrag von silkes. 04.05.11 - 15:55 Uhr

Hallihallöle...

ich finde es ziemlich "affig", wenn man seiner Tochter einen rosa Lastwagen kauft.
Ich finde es auch immer überraschend, wieviel Lagen rosa Klamotten ein Kind im Kindergarten anhaben kann.

Grüssle Silke, mit Matti, der einen rosa Schlafsack geerbt hat ;o)

Beitrag von sarahg0709 04.05.11 - 16:32 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit selber Anmalen?

Wobei ich als Kind immer mit typischem Jungen-Spielzeug (Autos, Bagger etc.) gespielt habe und das nicht im Mädchenfarben.

LG