Parken Flughafen Berlin-Schönefeld

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von spatzl27 02.05.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen, welcher Parkplatz dort kostenmäßig ok ist?

Muss beruflich dort parken und habe gerade die direkt an den Flughafen befindlichen Parkplätze angeschaut und da bewegt man sich ab 80 Euro aufwärts für ne Woche.

Fliege sonst meist ab Tegel. Dort hab ich bei Mc Parking immer 39 Euronen gezahlt. Gibts sowas auch dort? Ok, sicher.. aber welcher ist empfehlenswert..

LG Spatzl

Beitrag von dupdup23 02.05.11 - 15:44 Uhr

Schau mal hab letztens dort geparkt - fand ich recht günstig und man läuft wirklich nur ein paar Minuten

http://www.bbi-airport-parken.de/anfahrt-flughafenparkplatz.html

Beitrag von kleinemimi 03.05.11 - 15:33 Uhr

Schau mal bei Sky Parken oder so ähnlich, da buchst Du vorher und bezahlst vorher und fährst mit der Bezahl Kreditkarte ein, P6 hatten wir, der lag direkt am Terminal 2 oder so, weiss ja nicht wo Du abfliegst. Ich fand es super.

LG Mimi

Beitrag von andrea.84 06.12.13 - 14:46 Uhr

Parkplätze findet man in Berlin neuerdings auch mit der App parku, http://www.parku.de. Soweit ich weiß nützt es aber eher denjenigen die kürzere Zeit parken möchten, und noch gibt es dort auch nicht so viele Parkplätze zur Auswahl. Aber einmal nachschauen kann ja nicht schaden.