Könntet ihr mal mein Zyklusblatt anschauen..thx ;O)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddamon 02.05.11 - 11:07 Uhr

Hab´s gestern schon versucht aber ohne Erfolg....wäre lieb wenn ihr es euch mal anschaut, ist doch mein erstes ZB ;O)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949339/583959

Beitrag von sunflower79 02.05.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

sieht bis jetzt gut aus. Ich würde sagen, du bist ES+4.Bienchen sitzen auch gut. Der Absacker heute ist wohl der berühmte Östrogenabsacker.
Der kommt bei manchen ein paar Tage nach ES.
Jetzt heißt es nur noch abwarten.

alles gute sun