Ich habs gemacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen2011 02.05.11 - 11:08 Uhr

Huhu ihr lieben!

Hatte vor ner Weile folgendes gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3109268

Nun ja, gestern war es soweit und ich war dabei. Hatte mir vorher noch das OK von meiner Hebamme sowie das OK von meinem FA geholt. Es war richtig super und ich würde es immer wieder tun sofern es mir so gut geht wie zur Zeit.

Wollte euch das nur kurz wissen lassen.

Beitrag von kecke77 02.05.11 - 11:10 Uhr

Ui, RESPEKT!!!

Ich hätte damals in der 32. SSW keinen 17 km-Marsch überstanden #schock

Schön, dass es dir Spaß gemacht hat und dass es dir und deiner Maus dabei gut ging!

LG,
Kecke

Beitrag von paulina510 02.05.11 - 11:14 Uhr

#pro

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.05.11 - 11:19 Uhr

Ui, ich hätte noch nicht mal 1,7km geschafft. Hast du keine Probleme damit, dauernd Pippi zu müssen?! Ich glaub, ich hätte mir ne Windel anziehen können #zitter

Beitrag von feroza 02.05.11 - 11:39 Uhr

#pro

Beitrag von wuermchen2011 02.05.11 - 12:44 Uhr

Das mit dem Pippi ging eigentlich. Ich muss tagsüber eigentlich nicht so oft. Ich renn dafür Nachts 5 bis 7 mal.

Gestern beim laufen bin ich dann einfach immer schnell in den Wald gehüpft.

Es is alles möglich. Auch wenn man schwanger is.