Wer ist auch ES+6...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 02.05.11 - 11:13 Uhr

und wie fühlt ihr euch???
Also ich habe seit heute einen heftigen Druck im Unterleib, hoffe, dass sich da jetzt etwas einnnistet...

LG

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:49 Uhr

Huhu,

hast du ein ZB?

Bin auch ES+6.
Mich piekst es seit heute ab und an in der Gebärmutter und meine Brüste sind seit heute leicht empfindlich.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von caroleni 02.05.11 - 11:50 Uhr

bin auch es+6 und hoffe auch so das es klappt. hatte gestern so ein ziehen wobei ich das letzten zyklus auch hatte und dann doch die mens